Magier-Star bekocht Society


 (v.l.)  Leo Dirnegger, Michael Hörhan, Amelie van Tass sowie Martin Jawurek, Thommy Ten, Florian Winter, David Sandler, Herbert Bugl und Matthias Stadler

Als Magier ist Thommy Ten weltbekannt, von seinem Talent als Koch konnte sich bisher meistens nur Partnerin Amelie van Tass überzeugen. Doch nun hat Thommy Ten beschlossen, das Entertainment-Potential der Clairvoyants auf den Food-Design-Sektor auszuweiten und unterhaltsame Grillvideos zu produzieren.

 

Und weil man das Ergebnis des ersten Videos auch mit mehreren Menschen nicht nur online sondern auch physisch teilen wollte, wurden - initiiert von Notar Mag. Leo Dirnegger - zahlreiche Freunde zum Verkosten eingeladen. 

Sie alle waren von den Prime Rips, den Spezialfeuerflecken, Lachs auf Holzbrett, niedriggegartem Rind und den Schokobananen begeistert. 

  

Bgm. Mag. Matthias Stadler:
„Als Bürgermeister helfe ich sehr gerne aus Notlagen, vor allem wenn es gilt, so exzellentes Grillgut zu beseitigen. Aber im Ernst: Hier in der TMS sind wir immer bestens verwöhnt worden, hier setzt man auf Qualität in allen Bereichen!“

 

Direktor Mag. Michael Hörhan:
„Thommy Ten & Amelie sind seit jeher sehr eng mit der Tourismusschule verbunden. Seit der Einführung des neuen Ausbildungsschwerpunkt Food-Design & Entertainment vor zwei Jahren, wurde die Zusammenarbeit natürlich auf dem Entertainmentsektor intensiviert. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen.“

 

Diese Schule interessiert mich!

 

Ich will mehr erfahren!