Vorwort unseres Präsidenten

Eine Schule der Menschen. Eine Schule des Zusammenhalts. Eine Schule der Vielfalt.

Das ist die Höhere Tourismus Schule (HTS), die Privatschule der Wirtschaftskammer Niederösterreich!

Hier lernen Sie auf Top-Niveau, was die Gastronomie und Tourismus ausmacht. Kombiniert mit viel Praxiserfahrung erhalten Sie das optimale Rüstzeug, um im Hotel, Restaurant, in der Bar oder auch als Food-Designer durchstarten zu können. Unsere HTS bietet Ausbildungen, die im deutschsprachigen Raum einzigartig sind.

Hier wird der familiäre und persönliche Umgang gelebt. Der Zusammenhalt ist außergewöhnlich und stärkt die Teamfähigkeit für das spätere (Berufs-)leben. An unserer Schule können Sie Ihre Persönlichkeit entfalten!

Und wer weiß, vielleicht ist die HTS der Start zu Ihrem persönlichen Traumberuf!

1589206021.jpg

Wolfgang Ecker