TMS FLAIRMASTER


Foto oben von Helmut Klein

In der Tourismusschule St. Pölten hast du, in der einzigen Schule Österreichs die Möglichkeit, dich im Flairbartenden ausbilden zu lassen.

 

Flairbartenden ist das artistische zubereiten von Cocktails auf sehr hohem Niveau. Die TMS FLAIRCrew setzt hier Maßstäbe für die

praktische schulische Ausbildung in Europa.

 

Weltmeister wie Tom Dyer aus Großbritannien, Staatsmeister Segundo Diaz aus Peru, oder Martin Schlamberger aus Österreich gehen bei uns als externe Trainer und Freunde ein und aus. Abgerundet wird dieses Internationale Team durch Magister Magic Michael Hörhan sowie Jo Habegger, welche die Ausbildung maßgeblich betreuen.

 

Ein jährliches Highlight bei uns ist Österreichs erster Flairbewerb für Schülerinnen und Schüler - welcher heuer das 5. Mal stattfinden wird -

der TMS FLAIRCup.

 

Näheres dazu findest du auf unserem Youtube Kanal unter TMS FLAIR.

 


 

Diese Schule interessiert mich!

 

Ich will mehr erfahren!